Bewerben Sie sich initiativ
Initiativbewerbung: Was ist das?
Sie suchen eine Arbeit, finden jedoch in unserer Jobbörse derzeit kein passendes Stellenangebot, das zu Ihnen passt? Schicken Sie uns trotzdem Ihre Bewerbung! Eine Initiativbewerbung ist eine unaufgeforderte Zusendung der Bewerbungsunterlagen ohne konkreten Bezug auf eine Stellenanzeige. Wir finden für Sie den passenden Job in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt.
Initiativbewerbung – die Vorteile
Durch Ihre Initiativbewerbung können wir Sie in unserer Datenbank speichern. Hier sind Ihre Fähigkeiten, Voraussetzungen und Wünsche hinterlegt. Auch wenn momentan keine passende Stelle für Sie dabei ist, können unsere Mitarbeiter entsprechend nach einer Arbeit für Ihre Bedürfnisse passend suchen. Die Vermittlungschancen sind grundsätzlich sehr hoch – selbst bei Initiativbewerbungen.
Wie Sie sich bei uns initiativ bewerben? Ganz einfach!
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an ACP Zeitarbeit!
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gerne.
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Stellenanzeigen oder wünschen sich eine Beratung zu unseren Leistungen? Rufen Sie uns bei einem unserer drei Standorte an oder schreiben Sie per E-Mail Ihr Anliegen.